Sonntag, 7. August 2011

Zahltag

 In den letzten Tagen habe ich fleissig diese kleinen Geldbörsen genäht.
Allerdings kann man auch seinen I Pot oder  Telefon hineintun.
Am schönsten finde ich
das lila mit den Augen drauf
und natürlich das mit den Fliegenpilzen.

Die blaue Börse ist aus einem Stoff den ich aus der USA bekommen habe.
Anke ich finde das sieht richtig gut aus!
Was gefällt euch den am besten ?

Kommentare:

  1. Doris, die sind ja alle wunderschoen geworden. Freut mich auch, dass dir der blaue Stoff gefallen hat. Ich finde den mit den Fliegenpilzen, roten Punkten und bunten Punkten am schoensten. Wir hatten ja drei Wochen Besuch und alles was mit Basteln zu tun hatte, kam dabei zu kurz. Bald geht es nun wieder auf die Arbeit und der Alltag hat uns wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön fleißig!
    Also mit dem fliegenpilzigen stimme ich dir zu, dicht gefolgt von dem grünen mit weißen Tupfen! Das ist eine interressante Form, so für Pötchen oder Handy *grins*!
    Liebe Grüße in den Norden
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die mit den Äuglein ist ganz reizend geworden, die wäre was für mich, da paßt jemand wenigsten auf für was ich meine Kröten ausgeben. Wandern die in den Shop??

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mann, warst Du fleißig. Am besten gefällt mir die grüne mit den Blütenmotiven. Aber eigentlich sind sie alle schön.

    Liebe Grüße, Petruschka

    P.S. Die Tasche und die lieben Zugaben sind heute Morgen mit der Post gekommen. Die Tasche hat einen seht raffinierten Schnitt. Die Farben gefallen mir auch gut. Bilder stelle ich bald ein.

    AntwortenLöschen