Freitag, 26. August 2011

Happy Day !

Heute bin ich super Happy !
Seid 2 Monaten habe ich so ein heimliches Projekt,
von dem ich euch nicht erzählt habe!
Beim dem letzten Check up meines Blutes war ich total stinkig mit mir.
Nun gegen den Diabetes kann man nicht viel machen,
der ist leider ein Erbteil aus der Familie meiner Mutter.
Aber seid längerer Zeit fangen meine Blutfettwerte  in die Höhe zu steigen an.
Nun sollte ich Tabletten nehmen,
Leute  nee, ich schlucke schon genug Tabletten.
Also mußte ich mir was einfallen lassen.

Seid 2 Monaten gehe ich zu Miss Sporty,
was soll ich sagen als Sportmuffel war ich ganz schön skeptisch.
Aber jetzt bin ich mit Begeisterung 2 x in der Woche dabei.
Gestern kamen meine neuen Blutwerte.
Man was für ein Erfolg.
Bis auf den Zucker ist alles wieder im Normbereicht.
Und die unendlichen Pfunde schmelzen spürbar.
Meine Chefin hat mir gratuliert und mich angespornt weiter zu machen.

Klar mach ich weiter , was den sonst.
Deshalb bin ich heute so Happy!

Kommentare:

  1. Klasse Doris! Ich druecke dir die Daumen, dass du weiter dabei bleibst und du weiterhin erfogreicht bist. Ich gehe seit ein paar Monaten zwei mal in der Woche zu "Kisado" und es macht total Spass. Muss mich manchmal zwar aufraffen zu gehen, aber wenn ich mal dort bin, gefaellt es mir jedes mal.

    AntwortenLöschen
  2. ich muß heute gleich mal auf mehrere Posts eingehen, war etwas nachlässig in der vergangenen Woche. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Danke auch für Deinen Bericht über das Restaurant. In einem Fernsehbeitrag habe ich das schon mal gesehen, es in Natura zu erleben ist natürlich viel besser. Oh, der Bär ist total knuffig und wie liebevoll Du ihn vorgestellt hast. Für Dein Sportprojekt wünsche ich Durchhaltevermögen und bald wieder ein paar Kilo weniger.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin stolz auf Dich! Mach weiter so - Deine Gesundheit wird es Dir danken.

    AntwortenLöschen