Sonntag, 24. Juli 2011

Was poltert da von der Nähmaschine ?

 Diese Tasche ist mein schönes Ergebnis von heute.
Der Rasa Stoff kommt übrigens aus dem Material Wanderpaket!
 Ein Blick hinein !
 Diese Zwillingstaschen sind jetzt auch am Wochenende fertig geworden.
 Leider ist jetzt mein Lieblingstörtchenstoff alle geworden.
Deshalb werde ich diese kleine wohl hütten wie mein Augapfel!
 Grün durfte natürlich auch nicht fehlen
Diesen Stoff habe ich in Kiel bei Fadenwerk gekauft.
Auch er macht sich ganz gut so !
Es hat schon was für sich wenn der Göga am Wochenende arbeiten muß.
Dann kann Frau den ganzen Tag nähen!
Dafür muß ich aber in der nächsten Woche den ganzen Tag arbeiten,
da werde ich sicher nicht schaffen !
Mal schauen.

Kommentare:

  1. Wow! Da sind dir aber viele Täschchen von der Maschine gepoltert!
    Und eine schöner als die andere. Wunderbar!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hi! sind wieder toll geworden.........die erste rosa tasche gefällt mir am allerbesten ;o) lieeb grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Täschchen sind das alles geworden. Du warst ja richtig fleißig.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tja, diese Ruhe im Haus muss frau ausnutzen! Ich kenn das!!!! Ich wünsch dir eine eher ruhige Arbeitswoche!!!! Liebe Grüße, einmal fest nuddeln! Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hei Doris,deine Tasche ist wunderschöön!Gefällt mir.Schöne Woche wünsche ich dir,bussi.Lu

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, warst du wieder fleissig... Ich habe im Augenblick fuer gar nichts Zeit - dafuer geniesse ich aber die Zeit mit meiner Schwester. :-)

    AntwortenLöschen