Sonntag, 17. April 2011

Mal was neues

Gestern war meine Schwester hier und wir hatten uns vorgenommen zusammen zu stempeln.
So was habe ich ja wirklich noch nie gemacht.
Diese  vier Karten sind dabei entstanden.
Der Muffin musste natürlich sein
 Es ist echt toll was es alles an Papier gibt.

Aber besonders toll fand ich auch die Schmetterlinge.
Es hat sehr großen Spaß gebracht.
Allerdings muß ich zugeben, die Idee waren nicht so einfach zu finden für mich.

Meine Bewunderung geht an alle denen diese Hobbie leichter fällt.
Ich werde doch lieber weiter Karten nähen.

Kommentare:

  1. Kartenstempel find ich auch so toll. Am Montag bin ich auch bei einer Stemplerin eingeladen, mal sehen was dabei herauskommt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Yep, stempeln und Karten basteln macht abhaengig... ;-) Ich habe vor ca 10 Jahren damit angefangen und seitdem habe ich keine Karten mehr gekauft. Deine Karten sind uebrigens sehr schoen geworden!

    AntwortenLöschen