Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern

Ich bin leider etwas spät mit meinen Osterwünschen,
aber bei uns hat der Count down für Erik's Konfirmation begonnen.

13 Tage noch und der Stress nimmt zur Zeit kein Ende!
Deshalb bin ich zur Zeit hier auch wirklich kaum present.
Schließlich geht ja nicht alles. 
Auch wenn ich gerne wie das Vöglein gengen den Strom schwimme,
muß ich doch jetzt ordentlich mitziehen.
Gestern im garten hatte ich dann auch endlich Zeit meine neuen fertiggestellten Taschen zu knipsen.
Hier meine derzeitige Lieblings Matruschka Tasche.
Warum der Liegewiesenmann sich an den Kopf fast weiß ich auch nicht.
Dann ein Tasche zum vergrößer,
zu meinem Erstaunen war Oma ganzs begeistert.
Die Farbkombination findet sie ganz toll.
Die Dame hat geschmack mit ihren 79 Jahren.
Da mir die Kombination von Türkis und Rot so gut gefiel nochmal etwas schlichter.

Und hier nochmal ein Gruppenfoto, auf Wunsch von Oma!
Übrigens haben sie alle den gleichen Grundschnitt.
So und wenn ihr in den nächsten Tagen nichts hört ,
ich bin wieder in Sachen Konfirmation unterwegs.

Kommentare:

  1. Hei Doris,danke gleichfalls!Deinen Taschen sind sehr schön geworden.Schöne WQoche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch sind die Taschen wieder schoen geworden. Die roten Taschen gefallen mir besonders gut...

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das kenn ich :o)
    Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen mit der Konfi *hihi*!
    Aber schöne Ostern hattet ihr wohl hoffentlich (noch), oder?
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ohohoho! Du machst dir deinen Streß ja selbst *kicher* Sooo viel nähen und dann noch die Konfirmation!!! Kann ich dir irgendwie helfen? Wenn ja, sag bitte Bescheid! Übrigens: Deine Taschen sind wieder mal wunderhübscht! Eine schöne als die andere!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen