Donnerstag, 10. März 2011

Herzen

In den letzten Tagen habe ich einige Herzen genäht.
Herzen kann man ja prima selbst entwerfen.
Hier meine Auswahl:
Ein Muffin Herz, richtig lecker anzuschauen!
Ein Schlüsselherz, schaut, mal ganz genau hin dann könnt  ihr den Schlüssel sehen!
Ein alter Spitzenkragen schmückt dieses Herz!
Ein elgantes rotes Herz mit Spitze.
Wartet jemand auch noch auf die Erdbeerzeit, wie wir?
Mit Spitze und Rosen.
Wer gut aufgepasst hat hat bemerkt das noch ein Herz fehlt.
Das Grüne habe ich ihrgendwie übersehen.
Ich bin ja gespannt welches ihr am liebsten mögt.

Kommentare:

  1. Das mit dem Erdbeerstoff finde ich sehr schön.
    Ich bin auch gerade in der Erdbeerphase .
    15 kleine Erdbeeren habe ich schon fertig.
    Die werde ich dann Morgen auf dem Blog zeigen.
    Ich freue mich schon richtig auf die Erdbeerzeit , dann fahren wir wieder nach Wahleberg auf das Erdbeerfeld.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    sie sind alle toll, deine Herzen! Ich habe den Schlüssel gefunden. Und ja, ich freue mich auch sehr auf die Erdbeerzeit!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich sind deine Herzen alle. Am besten gefallen mir jedoch die beiden roten Herzen. Ist halt doch eine meiner Lieblingsfarben...
    Schoenes Wochenende,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herzen sind alle sehr schön geworden. Ich könnte mich gar nicht für eins entscheiden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Herzparade!
    Bei dem Rosenherz mit dem alten Spitzenkragen habe ich erst gedacht, das wäre ein Herz mit Tanga *schäm*, aber beim näheren Hinsehen war's dann doch ok *hehe*!
    Mein Favorit ist sicher schon verpackt und auf dem Weg zu mir, oder? Ich dachte jetzt 'mal ganz frech, daß du mir das Grüne schicken willst? *verschmitztgrinsundmitdenaugenklimper*!
    Liebe "herzige" Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen