Dienstag, 8. Februar 2011

Wanddeko

 Letztens beim aufräumen in meine hände gerutscht!
Eine meiner ersten Patchworkarbeiten.
Lange Zeit hat sie in Eriks Kinderzimmer an der Wand verbracht.
Jetzt liegt sie seid 8 Jahren im Schrank.
aber weggeben darf ich sie laut Erik nicht,
den später sollen es für seine Kinder sein.
Ich kann nur hoffen das es auch der zukünftigen Frau gefällt,
Woimmer sie auch sein mag.
Hergestellt wurde der Quilt in Japanische Falttechnik

Kommentare:

  1. The quilt is beautiful, Doris. And how sweet it is of Erik to want to keep it for his children one of these days. Pretty special! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen quilt bzw Wandbehang klasse. Wie schoen, dass Erik es auch fuer seine zukuenftigen Sproesslinge aufheben will.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen und die blaue Farbe ist wunderbar! Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht dort in Hamburg und ihr in der Zwischenzeit nicht eingeschneit seid.

    AntwortenLöschen