Donnerstag, 27. Januar 2011

Wimpelkette

Von der Maschine gehüpft ist diese Wimpelkette.
Meine Lieblingsnichte hat am 14. Februar Geburtstag
und da muß unbedingt eine lila wimpelkette dabei sein.
einige Kleinigkeiten fehlen noch.
Aber mir gefällt sie schon sehr gut!

Hier noch ein Nachtrag.
es wurde gefragt wie groß die Wimpel sind, ca 25 cm.
Und sie sind natürlich doppelt genäht,
sonst würde ich das als nicht akzeptabel empfinden.

Fusseln mag ich nämlich gar nicht!
Und wie ich gerade gelesen habe ist Ruvinengel schon mit
der Hälfte der Extradeko fertig
ein Knutsch an dich meine Süsse!

Kommentare:

  1. Very pretty, Doris! Love all the different shades of purple. Lucky niece you have!

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Lila ist ja genau meine Farbe. Wie groß sind die Wimpel? Und die Stoffe hast du doppelt oder einfach? Dann frisselt es ja.

    Viele Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön, die wird sich aber freuen!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ...ich häkel ja schon wie ne Irre... die weißen sind schon fertig, fehlen noch die Lülanen;-) Allerdings muß ich da ein bischen tricksen, denn ich habe nur noch Wollreste in Lüla (dunkel und hell) Der Wollladen meint, sie müsste erst welche bestellen...tja Babe da mußte du durch*grins
    Knuddelgrüße Rubinengel

    AntwortenLöschen