Mittwoch, 19. Januar 2011

Wenn Vater und Sohn kämpfen ....

Wenn bei uns Vater und Sohn gegeneinander kämpfen, ist ist das so ganz anders.
Beide habe das gleiche Talent und sie lieben zu zeichnen.
Also wird ganz klar auf dem Papier gekämpft.
Je kreativer um so besser
Da werden Schnuller zu Waffen , Nudelhölzer zu Raumschiffen.
Alles bekämpft jeden.
Die Zeit vergeht im Flug.
Und ich amüsiere mich köstlich über die Bilder,
schade das ich nicht so gut zeichnen kann!

Kommentare:

  1. Mensch da haben deine Maenner echt was los... Zeichnen kann ich gar nicht, bin ich voellig untalentiert...

    AntwortenLöschen
  2. Am besten ist die Klobürste mit Düsenantrieb .
    Wenn sie das Klo auch noch alleine reinigen würde , möchte ich so eine gerne haben.
    Es war schön mit dir am Telefon mal wieder zu quatschen.
    Liebe Grüße an deine Zeichenkünstler
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer ein Talent - schoene Zeichnung!

    AntwortenLöschen
  4. Super gute Zeichner, deine beiden Männer. Echt tolles Bild! :O)
    Respekt!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kampfszene! Da möchte ich nicht zwischen Klobürste und Schnuller geraten, die sehen echt furchterregend aus *hihi*!
    Deine Männer hatten auf jeden Fall lange was vom Kampf und sie brauchen keinen Fotografen für die Erinnrung, sie zeichnen ja fast fotografisch!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen