Montag, 31. Januar 2011

Neue AMC

 Ein paar AMC sind am Wochenende wieder entstanden.

" Sonnenuntergang"
hergestellt aus Batikresten und einem Serviettenring.
vor kurzen habe ich ein paar Serviettenringe geschenkt bekommen,
mit dem Vermerk dir fällt schon damit was ein !
Stimmt!
"Country Rose"
 "Black Star"
"Deep Space"

Ich verarbeite gerne in den Karten meine Reste,
es ist immer witzig was dann im kreativen Prozess daraus wird.
Ich finde die Arbeit immer sehr befriedigend,
es dauert nicht mehr als 20 Minuten bist der ganze Entstehungsprozess abgeschlossen ist.

Noch eine Bemerkung am Rande,
ich habe diesmal die Karten eingescannt,
so kommen sie viel besser rüber.
sie müssen halt nur ganz flach sein.

5 Kommentare:

  1. Doris, these are BEAUTIFUL! That napkin ring in the first pic is SO pretty. I love the black star one, also. But they are all very pretty! A 20 minute project, huh? I think I might be able to manage that. Is this something that you came up with on your own or is there actually a pattern I could follow?

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsch, liebe Doris!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Die Karten sind wirklich schön geworden! So was habe ich noch nie gesehen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind immer ganz prima. Tolle Ideen und sehr kreativ.

    AntwortenLöschen
  5. Doris, die sind ja wieder 'mal toll geworden! Also Deep Space und Black Star gefallen mir am meisten!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen