Freitag, 14. Januar 2011

Hurra, Hurra was für eine Eulenschaar

 Nicht 7 Zwerge,
nein,
7 Eulen,
haben das Licht der Welt erblickt.
 Drei kleine und 2 große Eulen
habe ich heute mit viel Weizen gefüttert.
Eine ist leider noch etwas hungrig weil der Weizen alle war.
Das wird in den nächsten Tagen nachgeholt.
2 Minuten in der Mikrowelle
und der schmerzenden Hexe wird ordentlich eingeheizt.
Diese drei Eulen werden mit leerem Bauch eine große Reise antreten.
Sie fliegen zu Anke in die Staaten.
Die Große ist für Anke ,
die beiden Kleinen sind für ihre zwei Töchter.
hoffentlich gefallen sie dir Anke

Und falls jemand von euch Interesse an einer der anderen Eulen hat ,
meldet euch bei mir .
Ich tausche gerne.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach das sind aber ganz süße Gesellen. Super toll.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Doris, ich habe gerade vor lauter Freude richtig gequietscht! Nur gut, dass du das nicht hoeren konntest... ;-) Die Eulen sind so super super schoen, ich kann es gar nicht fassen, dass du auch welche fuer meine Maedels genaeht hast. Tausend Dank dafuer!!! Ich weiss auch schon was ich dir schicken werde, gehe die Tage los und besorge es. War bei uns die letzten paar Tage leider nicht moeglich, da wegen dem Schnee saemtliche Strassen gesperrt waren. Nochmals ein ganz grosses Dankeschoen und ganz viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde deine eulen sooooo süss...
    ...herzallerliebst sind sie...
    lg nathalie... geniesse das wochenende...

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allerliebst.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Sind die toll! So eine tolle Eulenschar!
    Gibt es denn die Möglichkeit eine so tolle Eule bei dir zu bekommen? Getauscht oder gekauft?
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen