Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller 2011

1. Ich glaube heute platze ich noch.
Warum? Meine verdammte Grippe sorgt dafür. der Kopf dröhnt, die Ohren haben Überdruck´die Lymphknoten am Hals wachsen ins unermessliche. Wann wirken endlich die Antibiotika? .
2.Obst  esse ich am liebsten mit den Fingern. Alles andere sähe auch blöd aus !
3. Das Dschungelcamp bei RTL ist nichts für mich. Ruf doch einer mal Amesty International an, das ist Folter für die Zuschauer.
4. Sogar in schlechten Zeiten, gibt es als Alternative, bessere Sachen!.
5. Was Kaffee angeht, vermisse ich den garnicht, habe schon immer Tee geliebt!
6. Das muss am Wetter liegen., ich frage mich gerade wofür man dem Wetter schuld geben könnte?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Göga der um 23 Uhr heim kommt , morgen habe ich mit Göga den Familieneinkauf  geplant und Sonntag möchte ich endlich gesund sein. Und mit meiner Schwester, meiner Freundin und deren Kindern einen fröhlichen Bastelsonntag verleben! 

Kommentare:

  1. I'm sorry you aren't feeling well, Doris. I pray you will soon be feeling great again!

    And I hope you will have a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, immer noch nicht besser?
    Du solltest dich bei deiner Ärztin (ja ich weiß, ist ja deine Chefin!) beschweren *hihi*!
    Mein Göga ist schon zuhause seit 20.45 Uhr! ich wünsche dir einen kuscheligen Abend und ganz schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen