Mittwoch, 26. Januar 2011

Backhandschuh

 6 Backhandschuhesind von der Maschine gehüpft!
da ist sicher für jeden etwas dabei.
Mein Liebling ist der Gelbe!

8 Kommentare:

  1. Ich finde den Blauen und den Grünen mit den Muffins drauf ganz toll.
    Dann wünsche ich dir mal Gute Besserung - du armes Ding !!!!
    Hast dir bestimmt in der Praxis was eingefangen.
    Liebe Grüße und sei geknuddelt
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. man warst du fleißig!
    Mein Favorit ist der Grüne mit den Muffins.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. All of these are beautiful, Doris. I believe my favorite one is the brown one with the kitchen things on it...and the blue is very pretty also. You do such beautiful work, Doris.

    AntwortenLöschen
  4. Die Backhandschuhe sind sehr schoen geworden. Haette ich heute frueh beim Kuchen backen brauchen koenne. ;-) Der gelbe und die beiden gruenen finde ich besonders schoen.

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne mit den Muffins ist ja hier DER Renner, aber er ist auch mein Favorit!
    Die anderen sind auch nicht häßlich, aber der eine gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche dir auch erst 'mal ganz schnelle gute Besserung!
    Gut daß man sich hier so vituell nicht anstecken kann, also kann ich dich bedenkenlos Knuddeln *hihi*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ja, ich weiß! Das soll auch "virtuell" heißen *hehe*

    AntwortenLöschen
  7. ..die sind ja toll geworden!
    muss ich auch mal machen sowas in der art..
    echt schön und so praktisch:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll!
    So viele schöne Backhandschuhe. Da macht das Backen doppelt viel Spaß! :)
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen