Sonntag, 5. Dezember 2010

Wichtel im Glas

Aus diesem Glas habe ich ein Windlicht hergestellt,
Rüschenkleidchen und Teelicht passen gut zusammen!
 Ein paar neue Lesezeichen
Und die drei selbstgezogenen Kerzen haben jetzt passend geschmückte Glässer bekommen.
Heute werde ich wohl nicht mehr soviel schaffen da ich einiges zuschneiden muß.

Kommentare:

  1. hi! süß dein wichtelchen......und auch das linke lesezeichen...ich glaube ich mutiere wirklich zum wichtel..;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hey, kannste im 3. Bild 'mal die Kerzen beiseite stellen? Die stören!
    Das ist ja eine toll gefüllte Vitrine! Und die Tischdeko zwischen den Kerzen!
    (Ich glaube, wir brauchen eine größere Wohnung, damit ich meine Eisenbahnlandschaft auch wieder aktivieren kann!) In meiner Kindheit kam die an Weihnachten immer im Wohnzimmer meiner Eltern auf einen Extratisch und da wurde gebaut, geschraubt, gebastelt ...
    Hach, schön war's!
    Ich wünsche euch einen Superstart in die neue Woche und schicke liebe Grüße
    aus dem verschneiten H.........e!
    Petra ;o)
    Ja ok, die Kerzen sind schön geworden, aber sie stehen definitiv im Weg *hihi*!

    AntwortenLöschen
  3. The candles are beautiful, Doris. Did you make these yourself? I enjoy candles a lot, but if they are very heavily scented they make my allergies act up. Yours are really really pretty.

    AntwortenLöschen