Sonntag, 5. Dezember 2010

NikolausVerlosung

Da morgen Nikolaus ist möchte ich gerne eine Blitzverlosung starten
Jeder der einen Kommentar hinterlässt und mich verlinkt  wandert in den Lostopf.
Zu gewinnen gibt es einen Fensterstern nach Wunsch aus meinem Dawanda Shop.
Also mitmachen.

Und we trotzdem  einen mehr möchte auch bei uns gilt die 12 % Aktion!
Viel Glück
Am Nikolaus Abend um 19.00 Uhr läuft der Blogcandy aus!

Kommentare:

  1. wow, die sind ja traumhft schön
    da versuche ich mal mein glück
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Noch ist Platz, da mach ich mir es gemütlich. Hab ein paar Zimtsterne dabei....wer mag?????
    Auch ich werd noch vor Weihnachten ein Candy starten. Schaut doch die Tage mal vorbei.

    Liebe Grüsse an Doris.......

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der bunte ist ja wunderschön.
    Da möchte ich gerne mitmachen :)
    Verlinkt hab ich dich auch:)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. diese Sterne sind wunderschöööön, da möcgte ich auch gewinnen ;)

    bei mir kann man sich heute mit "f"-Wörter austoben !

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh! Soooo ein schöner Stern! Ich werfe Horst den Glaszwerg gleich mal in deinen Lostopf!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Sooo ein schöner Stern! Ich werf Horst schnell in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. oh, über so einen Stern würde ich mich auch sehr freuen und hüpfe gleich mit in den Lostopf. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ui, diese Sterne sind so wunderschön, da hüpf ich doch gleich mit rein! Liebe Grüße, Blossom :o)

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind hier immer noch ziemlich Dekolos... wir machen also auch mit;-) Sollen wir schummeln...hier hat ja jeder seinen eigenen Blog*dumdidum .... neeeeeeeeeeeeeee... wir sind wohlerzogen... (behaupten wir einfach mal so;-)
    viele liebe Grüße und nen schnuckeligen zweiten Advent von Rubinengel und die restlichen (B)Engelchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo - was für schöne Sterne! Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück bei dir Verlosung. Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die sind sehr schoen geworden! Deine vielen Naehereien und Basteleien stecken richtig an..
    Schoenen Adventssonntag und liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja toll....
    Da mach ich gerne mit.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich habe zwar kein Block, wo ich dich verlinken kann.Finde aber deine Sterne sehr schön und hätte auch noch ein Plätzchen am Fenster.

    liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  14. Die Sterne sehen total schön aus! Da würde ich sehr gerne einen gewinnen :o)
    Liebe Nikolausi-Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  15. Wow sind die aber schöööönn :)
    Bringen sicher ne tolle Stimmung in der Adventszeit..ich nehm dich direkt mal blitzschnell mit zu mir :)

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely beautiful, Doris! The colors are outstanding!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschön:-)) Die Sterne erinnern mich an meine Kindheit, die habe ich vor Weihnachten auch immer gebastelt.
    Jetzt werde ich dich noch schnell verlinken:-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    hab keinen Blog,aber die Sterne sind so schön.Ich hüpf einfach mal rein.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. In der Zeit , wo ich auf dem Markt stehe , ist bei dir aber einiges an Post`s dazugekommen.
    Die Lesezeichen sind super schön.
    Aber die Sterne gefallen mir natürlich auch und deshalb hüpfe ( oder rutsche - bei diesem Wetter ) doch auch gleich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen