Freitag, 10. Dezember 2010

Hamburg : 7 Uhr und die Küche schon fertig.

Guten Morgen!
Seid ihr schon wach?
Ich bin seid um 5.30 Uhr aktiv.
Weil der Göga um diese Zeit zur Arbeit mußte.
Ich habe dann die Gelegenheit genutzt um meine Küche sauber zu machen!
Da ist sie nun strahlt vor Sauberkeit
und funkelt in jeder Beziehung.
Jetzt geht es weiter noch ein paar geschenke für die Weihnachtsgeschenke für die Weihnachtsfeier machen .
Dann so langsam den Teenager aktivieren.

Also vielleicht sehen wir uns nochmal später!
Wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. wow Doris, du fleißiges Bienlein.
    Ich habe die Küche heute noch vor mir, aber erst einmal steht Kuchen backen auf dem Programm.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich morgen noch schnell tun damit ich das Kueche saeubern hinter mir habe. Gott-sei-Dank habe ich ein kleines Kuechelein, aber dafuer dauert es nicht lange bis es wieder unordentlich aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab um 6 Uhr angefangen, Möbel zu rücken, nun läuft die WaMa und gebügelt hab ich auch schon, pft. Solche Tage sind anstrengend, aber auch toll, weil man so viel geschafft bekommt.LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Schoen sieht deine Kueche aus, richtig gemuetlich und einladend.

    AntwortenLöschen