Donnerstag, 25. November 2010

Kerzen ziehen

 Gestern Nachmittag war ich mit meiner Freundin Eszter beim Kerzen ziehen.
Eszter sagt selbst sie ist Kerzenziehsüchtig.
Seid 14 Jahren geht sie regelmäßig zum Kerzenziehen.
Heute waren es auch wieder 7 Stück.
 Hierseht ihr unsere Kerzem, die Letzten Drei gehören mir.
Wir haben 4 Stunden damit zugebracht,
zwischendurch gab es immer Tee und viel zu erzählen.
 Das sind meine drei fertigen Kerzen.
ein Teil ist das Resstück was Erik unbedingt zum basteln haben wollte.
Schade das die Reststücke keinen Docht haben,
die sahen auch ganz witzig aus.

Kommentare:

  1. Schöne Kerzen, und die Reststücke sehen aus wie Eiszapfen in honiggelb!
    Wenn die Kerzen abbrennen, duftet es bestimmt ganz lecker nach Honig, ich liebe Bienenwachskerzen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das haette mir auch viel Spass gemacht. Ich finde es immer schoen wenn man etwas neues lernen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die schauen wie Stalagmiten aus (die Zapfen die halt in den Hoehlen von unten nach oben wachsen ;-)

    Ich liebe Kerzenlicht, besonders jetzt und freue mich auf Advent!

    Heute war Thanksgiving by uns und es ist noch so arg warm...ich kann nicht warten bis es endlich kalt wird!

    Alles Gute,
    von Doris

    AntwortenLöschen