Samstag, 13. November 2010

Ich bin süchtig !

 Ich muß Euch ein Geständnis machen ich bin süchtig!
Schwer Bücher süchtig.
Seid ich wieder arbeite , bin ich doch recht selten an der Nähma zu finde.
Eher auf meinem Lieblingsplatz im Schlafzimmer
und immer ein tolles Buch vor der Nase.

Am  Mittwoch ist es dann passiert!
Alles Bücher durchgelesen und keinen Nachschub mehr!
Unglaublich ich bin durch die Wohnung gestiefelt suchend nach neuen Stoff!
(Lesestoff)
Nichts, meinem Göga einen vollgequarkt,
Nichts mehr zu lesen, heul!
Ich bring dir was mit.
Lieb aber das kommt ja erst heute Nacht um 2 Uhr, nee zu lang!
Dann bei meiner Freundin nebenan geklingelt,
wir haben ja Gott sei Dank den gleichen Büchergeschmack.
Drei Bücher gefunden die in mein Leseschema passen!
Siehe unten.
Am Donnerstag bei meinen Nähmädels die Bücherstory erzählt.
Ganz fix sprang Josefa auf und lief in den Keller.
Und sie kam mit einer Tüte voller Büchern hoch..
die hatte jemand zum Spenden da gelassen.
Und von 7 Büchern waren 4 für mich wie geschaffen.

Das sollte dann erstmal  bis Weihnachten reichen.
Denn was meint ihr steht auf meiner Wunschliste ?
Bücher was sonst.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Dein Wunschzettel klingt wie der von unserer Grossen. Ganz viele Buecher und eine Jacke stehen da bisher drauf... Ich bin aber auch eine grosse Leseratte und liebe es mich mit einem guten Buch auf's Sofa zu setzen.
    Schoenes Wochenende mit deinem neuen Stoff,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also 2 Süchte kenne ich dann jetzt von dir:
    1. Chai-Tee und
    2. Lesestoff *hihi*!
    Du bis ein richtiger Junkee, jawoll *kopfnick*!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße in den Norden
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ich kenn das ;0) Und die Mütter-Mafia kann ich (inkl. Folgebände) nur empfehlen!! Ich liebe diese Bücher! *schmelz*
    Viele Spaß beim Schmökern
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir voll und ganz nachfühlen. Büchermangel habe ich zwar nicht, aber manchmal habe ich dann gerade Lust auf einen Roman, den ich nicht da habe. Und heute war mir nach Herz Schmerz zumute und was ist, ich war im Netto einkaufen und die hatten genau den Roman da, den ich brauchte :-))
    Dieser ist von Nora Roberts und ach......
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh ja... ich liebe das auch..schon als kind stand wie bei ankes tochter nur ein buch auf der liste..oder zwei oder drei ;)

    bin momentan auch schwwweeeer gefangen... was gibt es schöneres als unter die decke gekuschelt und lesen

    und ich liebe die bücher von nora roberts..wie anja... :):)

    pauline

    AntwortenLöschen