Mittwoch, 10. November 2010

Dicke Beschwerde!

 Wer hat bloß dafür gesorgt das unser Sohn so große Füsse hat!
Göga und ich sind unschuldig, wir maschieren mit Schuhgröße 43 und 39 durch die Welt.
Aber schaut Euch mal die neuen Winterschuhe von Erik an.
Das ist ein normaler Prittstift zum Vergleich!
Mit 12 Jahren läuft dieser Junge schon mit Schuhgröße 46 rum,
also wer immer dafür sorgt das dieser Teenager solche riesigen Füße hat,
möge jetzt bitte die Bremse ziehen!
Der Junge ist auch nicht besonders glücklich damit!
Da hilft es auch nicht wenn wir immer wieder sagen,
später passt alles zusammen und hat die richtigen Proportionen.
Er will nicht später , er will lieber jetzt!
Wir wissen ja das er 2 Meter werden wird,
aber das kann gerne noch ein bisschen dauern!
Ist schon ein eigenartiges Gefühl,
Kind hat die größten Füße und die größten Hände.
Nun ja ich kenne es von einem Neffen,
wenn der uns Besucht,
habe ich immer das Gefühl das ich unter diesem Kleiderschrank verschwinde.
Habe ihm schon vorgeschlagen Amerikan Football zu spielen,
das würde zur Statur passen.

Also , nicht vergessen, Füße reichen jetzt!

Kommentare:

  1. Ohje,........
    unser Sohn ist 13 und hat 42-43,...und das finde ich schon riesig!!!
    ich wünsche euch, das die Füße jetzt aufhören zu wachsen,...*g*.....
    vlg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    also ich habe Gr.36/37...und Lena (fast 9) hat jetzt 36 und Emely (fast 6 hat Gr.31) also mich holen die auf jeden Fall ein :O)
    also ich wünsche Euch das sie nicht weiter wachsen...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hm, bei uns lauen die Frauen auf Riesenfüßen 'rum: meinereiner hat 42 und das Tochterkind mit 8 Jahren 37/38!
    Die Männer im Hause sind da etwas besser dran: Göga hat 40,5 (gab nur fürchterliche Probleme damals bei den Schuhen für die Hochzeit!) und der Große läuft auf 41/42! Das finde ich für 15 Jahre ganz ok. Zwergi hat jetzt mit 2 Jahren 23/24, das hatt der Große damals auch!
    Aber die Füße von Erik sind ja echt bombastisch!!! Der fliegt bei Sturm nicht so einfach um *hihi*!
    Ich wünsche noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Da hat doch irgendwer bei "laufen" das "f" geklaut *irritiertumschau* und *amkopfkratz*!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Unser Sohn ist 12,5 Jahre alt und hat auch schon Größe 45 - wie groß er wird, wissen wir nicht ..... werden demnächst mal den Handknochenvermessen lassen ;o) - mein Mann ist allerdings 194 m und trägt Gr. 47

    AntwortenLöschen
  6. So war das bei meinem Bruder auch... jetzt ist er 1,95 und alles passt ganz wunderbar zusammen und keiner quatscht ihn blöde an ;-)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ui..das sind wirklich große Füße, aber sagt eurem Sohn, dass Frauen auf große Männer stehen und er sich später darüber freuen wird ;-) Liebe Grüße aus dem SprottenLand!!

    AntwortenLöschen