Montag, 1. November 2010

Candygewinn von Piggy

 Bei Piggy habe ich den Blogcandy gewonnen.
Am Samstag sind diese wunderschönen Sachen eingetrudelt.
Und nächstes Wochenende wird es hier weihnachtlich geschmückt .
Ich freue mich schon hiermit zu dekorieren!
Als kleines Extra, gab es dann auch noch die grünen Servitten und die Spiegelelche.
Weil Piggy und ich echte grün Fans sind.
Liebe Piggy
Herzlichen Dank das ich der Glückspilz war.
Ich freue mich total und nur der Sohn hat geknurrt.
Du weißt ja weshalb!
Wenn Deko fertig gibt es dann neue Bilder!

Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Könntest Du mir bei Gelegenheit mal den Laden nennen, bei dem Du Schuhe bestellst?
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Puh, alles heil angekommen! Ist schön, daß du dich freust, auch wenn Erik knurrt *grins*! Das macht mir üüüüberhaupt nix aus *kopfschüttel* und *zwinker*!
    Kannst deinen Männern 'mal sagen, die Strubbelfotos sind echt klasse! Aber Tiere auf dem Spielplatz? - Gab's das nicht in letzter Zeit schon 'mal irgenwie bei euch *frechgrins*?
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o) und Rosa 'o'

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch dass Du gewonnen hast...ich habe auch schon fuer Weihnachten dekoriert...meine Lieblingszeit des Jahres!

    AntwortenLöschen