Mittwoch, 13. Oktober 2010

Neuer Stoff angekommen

Heute ist mein langersehnter Stoff angekommen!
Ich zerbreche mir gerade den Kopf was ich draus mache!
Habt ihr eine Idee?

Kommentare:

  1. Wow! Der ist ja klasse!
    Eine Tasche - das wäre mein Wunsch für so einen tollen Stoff. Dann kann frau ihn schön ausführen und bestaunen lassen.

    Schöner Gruß
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Vorschlag für die nächste Kissenschlacht:
    ein Flower-Power-Blumen-Kissen! Also in Form einer Blüte, verstehst du?
    Und vielleich noch lila Spitze drumherum...
    Was für ein toller Stoff!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von der immer noch ganz ganz liebe Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, das tut gut!
    Ich werde versuchen es zu lassen, noch bin ich ja am Anfang der Schleimspur *hihi*!
    Bis denn
    Petra ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe wieder was tolles für dich gefunden:
    http://brontespage.blogspot.com/
    schau dir das mal an, so könnet ihr doch eure Fassade dekorieren, oder?
    Grins!
    Frau Schnecke

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff gefaellt mir gut. Ich glaube ein kleines Herz Kissen waere huebsch oder eine Schuertze oder vielleicht ein gestofftes Tierchen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch für eine Tasche, oder aber ein Kuschelkissen oder eine Kosmetiktasche - Wür dich alles dreis dofort nutzen und lieb gewinnen :D

    Liebe Doris, bitte maile mir mal deine Anschrift, damit Strubbel zu dir flattern kann. (mail[at]dienane.de) Ich habe hier leider keine andere Erreichbarkeit gefunden.
    Strubbel sitzt in den Startlöchern und genießt noch ein wenig Zeit in Köln, freut sich aber schon seeehr auf Hamburg! ;o) Bist du bereit für den kleinen Bücherraben? :)

    Liebe Grüße aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen