Dienstag, 26. Oktober 2010

Eulen auf dem Spielplatz

 Heute morgen war das Wetter so wunderschön herbstlich , da hat es meinen Mann und mich hinausgezogen.
Was wir nicht bemerkt hatten ,das auch die Eulen alle mitgekommen sind.
Erst als wir am Spielplatz vorbei kamen,
sahen wir Mimi auf dem Schild sitzen
Natürlich waren wir neugierig und habe geschaut was so los war.
Alle waren sie ausgebüxt.
Und tobten munter rum.
 In der Schaukel
 Onkel hatte seine Brille aufgesetzt und passte auf das auch ja nichts passiert
 Mimi auf der Schaukelente
 Vereint im Klettergerüst
Hoffentlich brüllt da jetzt keiner durch, pass auf Rosa
 Dieses Bild finde ich ja auch Klasse, könnte man auch  als Plattencover verwenden
Und zuletzt Mimi im Kletternetz.

Kommentare:

  1. Deine Eulen sind ja ganz zauberhaft. Pass nur auf, dass sich Strubbel nicht in eine verliebt und sie in seinen Karton entführt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Baydoll, Deine Eulen sind ja allerliebst. Diese haben große Ähnlichkeit mit meiner Schereneule, findest Du das nicht auch. Vielleicht kannst Du mir mal den Schnitt zukommen lassen. Danke im voraus.

    Gruß Patchschlummerle

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja ganz bezaubernd, die muss man ja mögen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Komische Eulen habt ihr in Hamburg.
    Fliegen sogar bei Tageslicht draußen rum.
    Wobei Hamburg bei Nacht doch auch wunderschön ist.
    Sollen wir am Sonntag so gegen 9.30 Uhr bei euch aufschlagen ?
    Meine Mutter ist ja auch mit dabei , dann können wir Weibsen ja irgendwo noch schön zusammen Frühstücken bevor der Stoffrausch beginnt.
    Mit leerem Magen lässt sich das Geld so schwer ausgeben - nicht daß wir nur Törtchenstoffe kaufen - wegen dem Hunger !!!

    Liebe Grüße Maja
    P.S.
    Den Schnitt für die Eulen brauchte ich unbedingt - ich gebe dir als Tausch den Schnitt für die Igel !!!!!!!

    AntwortenLöschen