Dienstag, 12. Oktober 2010

AMC 2

Ich wurde gefragt was AMC sin.
Die Abkürzung steht für Artist mailing cards.
Das sind Postkartengroße , genähte oder befilzte , oder was einem sonst noch einfällt, Karten.
Ich verschicke sie gerne unter Patchworkfreunden.
Hier noch zwei weitere.
Glitzer
 
Weihnachten
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ach bin ich froh hat das jemand anders gefragt, ich bin gestern da gesessen und hab sie angeschaut, und gedacht wenn ich das jetzt frage, dann heisst es sicher das weiss man doch ;) grins, nun wiess ich es und ich finde die Idee ganz toll ;)
    So eine Karte habe ich noch nie gekriegt ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja, wieder ein wenig schlauer! Immer diese "Insider" bei den Nähtanten (bzw. bei den "Patcherinnen"), da muß man ja bald ein Vokabelheft führen *hihi*!
    Ich habe mich auch nicht getraut zu fragen, weil ich mich nicht blamieren wollte *grins*!
    Einen schönen Tag wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine schöne idee,auch mal kleine Schnipsel kreativ in Form zu bringen...
    Nähen finde ich eh eine schöne Angelegenheit,allerdings fehlt es mir immer noch an einer tauglicheren Maschine!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babydoll,
    Deine Karten finde ich sehr schön. Wir können uns ja mal eine schicken. Ich würde mich über eine Karte von Dir sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Patchschlummerle

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache ja auch meine eigenen Karten, aber eine genaehte Karte habe ich noch nie gesehen. Die weihnachtliche Karte finde ich besonders schoen, tolle Art Stoffreste aufzubrauchen.

    AntwortenLöschen
  6. hi! siehste......."wer, wie, was..wieso weshalb, warum....wer nicht fragt bleibt dumm ;o)!!!
    nun weiß ich es........eine schöne idee.........und schöne karten, tschüß nico

    AntwortenLöschen