Montag, 27. September 2010

Spätes Geschenk

Eigentlich hatte ich ja im August Geburtstag.
Aber manchmal brauchen Geschenke etwas länger bis sie  kommen.
Am Samstag haben wir Rubinengel zum Geburtstag besucht.
Und nicht nur sie hat ein tolles Geschenk bekommen ,
nein ich habe eine sexy Schürze ,
2 Topflappen die ich gar nicht benutzen mag
und eine Tasse mit Tee und Latte.
Ich habe Rubinengel dieses Kissen und das Windlicht geschenkt.
Lieber Rubinengel danke nochmal für die schöne Feier.
Bis Bald!

Kommentare:

  1. hi! die sprüche auf der schürze ;o) hammer........und die topflappen sind echt süß! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist ja klasse! ich hab auch was in dem schönen grün bekommen, Zufälle gibt's *hihi*! Aber die Schürze mit Spruch und Schwein ist ja der Hammer! Und, wann schläfst du in der Küche???
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag, Doris, und die Geschenke sind suess - ich liebe tupfen. Ist gruen Deine Lieblingsfarbe? Die Topflappen sind echt suess und die wuerde ich auch nicht dreckingmachen wollen...nochmals, alles Gute

    von der anderen Doris

    AntwortenLöschen