Mittwoch, 22. September 2010

Anfang

Erik auf dem Live Conquest August 2010
Ich möchte mich bei euch bedanken für all die Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich gebe zu ich sehe das mit einem Lachenden und einem weinenden Auge.
Es ist unglaublich schön zu sehen , wie sich da ein junger Mann entwickelt .
Sprühend vor Selbstbewustsein und Eigensinn.
Stark im Mitgefühl und sich auch seinen Respekt einfordert.
In den letzten Wochen seid er in der neuen Schule ist,
erlebe ich ihn zum erstenmal richtig glücklich.
Er fühlt sich in seinem Körper und seiner Welt wohl.

Ich geniese es wenn er mich als sein Kleine Mutti betitelt.
Schließlich ist er ja schon 5 cm größer als ich, Kicher.
Und wenn man so einen großén Sohn hat,
hat man auch immer jemanden der ein zur Hand geht wenn mal wieder die Sicherung fliegt.
Oder ich mal wieder zu ungeduldig mit dem  Handy oder  Ipot bin..
Ich freue mich auf die kommenden Jahre.
Und wir können mit Gewissheit sagen bis jetzt haben wir nichts falsch gemacht.

Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Ach wie schön.
    Drück dich.
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. ...wart mal ab, bis du zu ihm hochsehen mußt, so wie ich beim Elfenkrieger*seufz
    viele liebe Knuddelgrüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. hi! wow ist das schön..........wenn man das so sagen kann.......ich gratuliere zu deiner erziehung ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch klasse, wenn man das von seinem Sohn sagen kann.

    LG
    Annette

    P.S.
    Schau mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen