Dienstag, 10. August 2010

XXL Fahne

Ich habe Gestern endlich diese Riesen Fahnen gefunden.
sie waren mir schon im Urlaub aufgefallen und nun musste ich sie unbedingt haben.
Aber nur in grün ohne alles ?
Geht ja nun gar nicht!
Mann hat mir diese wunderschönen Fliegenpilze gezeichnet.
Und dann habe ich seine Vorlage als Applikation umgesetzt.

Übrigens das Teil ist 4,80 hoch.
Fast so groß wie der Fahnenmast von meinem Vater im Nebengarten!
 
Und jetzt noch mal von vorne.

Und Göga hat angerufen, sieht man prima von der Eisenbahn aus. 
Übrigens das Rote hinter dem Grünen da steckt der Göga gerade drin und muß bis um 1 Uhr arbeiten!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolle Flagge! Was man doch so alles selber machen kann. Ich liebe diese pilzmotive and denke ich muesste auch mal so etwas machen. Vielen Dank fuer diese Idee und GUT gemacht.

    Wuensche noch einen guten Tag ueber den grossen Teich.

    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ne Familien-Pilz-Wappen-Fahne für die Familie OP *hihi*!
    Schönes Teil!
    Liebe Grüße Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön, vorallem euer Paradies.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fahne sieht super aus mit den Pilzen! Mir sind diese Fahnen waehrend unseres Besuchs aufgefallen, aber leider konnte ich mir keine grossen mit in den Koffer packen. Hab' mir dafuer aber ein paar kleine Fahnen fuer unsere Blumentoepfe mitgebracht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fahne schaut gut aus - und auch Euer Garten...so schoen gruen ist alles. Ihr beide macht ein gutes Team mit den Pilzen...die schauen schoen auf der Fahne drauf!

    Ist es noch arg warm bei Euch?

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaaaaaaa.. das schaut alles soooooo hübsch zusammen aus :) Prima Idee - und toll umgesetzt :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen