Mittwoch, 18. August 2010

Vorbereitung für den Hochzeitstag

Diese irre tollen Käfer habe ich von Fourbees ertauscht.
Den silbernen bekommt mein Mann auf eine Tasche zum Hochzeitstag.
Wir hatten unseren silbernen Käfer als Brautauto zum Hochzeitstag geschmückt.
Jetzt haben wir unseren silbernen Herbie schon 12 Jahre nicht mehr und vermissen ihn fürchterlich!
Das einzigste Auto bei dem wir nochmal schwach werden,
würde immer ein Käfer oder Bully sein.
Also denkt an mich, wenn ihr Euren Käfer oder Bully loswerden wollt!
Übrigens muß ich jetzt noch ganz schnell den Tausch von meiner Seite fertig machen!
damit ich kein schlechtes Gewissen bekomme.

Kommentare:

  1. Hallo OP,
    ist bei dir schon der Herbst angekommen?
    Bei uns hier scheint heute die Sonne *grins*!
    Wo steckst du denn schon wieder? Kein Farbbild? Kein Kommentar?
    Erledigst du deine Vorbereitungen fürs Wochenende, bist du einkaufen mir dem Radl*hihi*? - Denk aber dran: nicht überladen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    Ohje, jetzt ist's mir grade eingefallen: ihr "schult" Erik ja heute ein! Bis später dann!

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ist das retro-wanderpaket schon eingetroffen? laut dhl steht es seit 17. bei euch?

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich hatte insgesamt 5 Käfer! Alle nacheinander versteht sich *LOL* Den letzten habe ich vor etwas über 10 Jahren abgegeben..... aber ich schaue immer noch jedem Käferchen auf der Straße ganz wehmütig hinterher. Leider sieht man sie in den letzten Jahren ja immer seltener.

    Schicke ganz liebe Grüße mit!
    Antje :)

    AntwortenLöschen