Samstag, 21. August 2010

Happy birthday 48


Heute werde ich 48.
Erst letzte Woche hatte ich 2 Freundinnen erzählt das ich 49 werde, was zu fürchterlichem Gelächter geführt hat, den warum mache ich mich den 1 Jahr älter.
Vielleicht ist das die beginnende Alzheimer!
Um 12 Uhr hat mir Erik als erster gratuliert, er wollte unbedingt so lange aufbleiben!
Das hat er  ganz gut geschafft nur die Mutter war schweinemüde!
Erik hat mir diese drei Tilda Dosen geschenkt und eine Zauberbohne mit meinem Namen!
die Storkriesen haben Erik und ich gleich verdrückt, wir lieben die Dinger!
Ein besonderes Geschenk von Erik ist dieseMaschinenwaffe, die er mir von Seinen Spacemarines als Schlüsselanhänger gebaut hat. Also an alle Diebe die mal kommen ,
ich bin bewaffnet.!


Erik und ich haben dann ganz lange gekuschelt und geklönt bis der Papa kam
Um 1 Uhr war er dann Zuhause und ich durfte das zweite Paket auspacken.
Diese süße Karte ist ein 50 Euro Gutschein für den Stoffmarkt! Juhu!
Diese tolle Tildadose wird das neue Zuhause für meine Häkelsachen.
Ich finde sie total supi!
Und drinnen waren jede Menge, Süßigkeiten.
Und eine tolle Hamburgtasse,
weil ich meine Perle Hamburg ja so liebe.

Jetzt geht es gleich los nach Altona.
An meinem Geburtstag habe ich wieder ein treffen mit unser Patchworkgruppe.
Dort werden wir etwas feiern und ganz viel Zaubern.
Da mein Rad heute Kuchen Sekt und Nudelsalat zusätzlich schleppen muß.
Kommen nur die Häkelsachen mit , die brauchen nicht soviel Platz.
Und heute Abend um 18 Uhr wird im Garten mit meiner besten Freundin und ihren beiden Jungs gegrillt.
Ich freue mich schon drauf!

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Doris :O)
    Lasse es Dir gut gehen und genieße den Tag...
    Allerliebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag .
    Der Nudelsalat schaut lecker aus.
    Ich wünsche dir für heute viel Spaß bei der Gartenparty.
    Wir sehen uns dann morgen zur Restevernichtung.

    Liebe Grüße von den Revensdorfern.

    Schickst du mir noch an majatietgen@gmx.de eine Nachricht mit dem Straßennahmen von eurem Schrebergarten.
    Wir müssen ja " Futter " für unser Navi haben.

    AntwortenLöschen
  3. Happy, Happy Birthday liebe Doris.
    Es scheint die Sonne und ist warm.
    Wünsche dir einen super tollen Tag.

    Tolle Geschenke hast du da.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. ...happy Birthday to you... happy Birthday ...la la... lalala... la....

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Wiegenfest:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday liebe Doris. Ein exellenter
    Jahrgang grins......Hab viel Spass....
    Ja, Hamburg unsere Perle...muss mal wieder
    Lotto hören.
    Nochmal alles,alles Gute und hab viel Spass
    heute. Ich feier heute auch nach, mit einem netten Grillabend. Das Wetter sieht ja ganz gut aus.

    AntwortenLöschen
  6. Na da wurdest du ja schon richtig schoen verwoehnt! Die Dosen sind richtig lieb, und der Schluesslanhaenger war eine richtig gute Idee von deinem Sohneman. Nochmals alles Liebe zum Geburtstag,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Halo Doris,
    ich lass das 'mal mit dem Singen *hihi*, ich sage es dir lieber so: meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und einen unvergeßlichen Tag heute! Die Sonne scheint ja schon 'mal, dann kann die Gartenparty nicht ins Wasser fallen *hehe*.
    Viel Spaß und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Säckeweise Glück und Gesundheit und eine schöne Feier wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hey Doris, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, es hat doch noch geklappt mit der Entspannung vor der Aufregung? ;)

    Feiert schön!

    paprika

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, lass Dich schön feiern!!!!!
    glg Claudi

    AntwortenLöschen