Samstag, 14. August 2010

Farbe für den Tag

Nun hat es mich auch erwischt nach 25 Jahren habe ich wieder mal etwas gehäkelt.
Bei dem Anblick von all den schönen gehäkelten Blumen bin ich schwach geworden!
Diese beiden Blümchen sind nun in Eigenidee entstanden.
Und wie gut, Samstag ist ja lila!
Das  passt ja wie geschmiert.
Und mehr findet ihr morgen früh bei Piggy

Kommentare:

  1. Also die sind total süss geworden.

    Mir geht´s genauso, beim Anblick aller Häkelblumen, bekommt man wirklich Lust darauf, es auch zu probieren, hab´mir erst letzte Woche Wolle bestellt und warte sehnsüchtig aufs Päckchen.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Doris - in dir schlummern ja ungeahnte Fähigkeiten.
    Die Blümchen sind dir sehr gut gelungen.
    Wir können ja einen Tausch vereinbaren - ich zeige dir , wie die Törtchen genäht werden und du mir , wie man diese Blümchen macht.
    Na , gilt der Deal ??????

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo, ich mache nur keine Nachtschicht und stelle das Farbfoto um Mitternacht ein *hihi*! Aber schöne Blümchen hast du da gemacht!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe lila und meine Mutter auch. Die Blumen sind huebsch!

    AntwortenLöschen