Mittwoch, 4. August 2010

Farbe für den Tag

Liebe Petra!
Sorry aber mein Sohn ist heute Vormittag zum Conquest gefahren, hier war echt Panik!
Und ich mußte noch schnell was für ihn fertig nähen!
Dann ist heute das Sommer lock Wanderpaket gekommen.
Und ich bin darin versunken!
Da sind ja so tolle Sachen drin!
Seufz!
Heute gibt es was Gelbes aus dem Wanderpaket,
den das darf auf jedenfall hierbleiben!
Eine wunderbar beduftete Zitrone.
Von Andrea s Fabelhafte Welt der Seifen.
Und wenn ihr mehr gelb wollt klick oben bei Petra!

Kommentare:

  1. Oh, so viel Streß in den Ferien! - Aber die Zitrone ist schön gelb, und sie hat den Vorteil, sie ist nicht sauer *hihi*!
    Dann mach 'mal weiter mit deinen Paketen und was auch immer *grins*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass ich mit der Zitrone und der Dose Deinen Geschmack getroffen habe, die Zitrone ist übrigens mit dem Ätherischen Öl "Lemongras" beduftet. Du hast sie übrigens toll fotografiert.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen