Donnerstag, 19. August 2010

Bonbons gefällig?

Zur Zeit bin ich dabei ein paar Bonbons zu fertigen .
Da meine Zeit im Moment sehr klein ist , schaffe ich eigentlich nichts.
diese leckeren Dinger sind am Mittwoch entstanden.
Heute Morgen hat Erik darauf bestanden in die neue Schule gebracht zu werden.
1. Tag kein Problem.
Da nebenan, ganz praktisch ein Einkaufzentrum ist, haben Göga & ich noch etwas
geshoppt..
Danach noch ne Stunde zu Oma.
Und ehe man sich versieht ist der vormittag in den Nachmittag übergegangen.
Nachher ist wieder die Nähgruppe in der heute wieder gehäkelt wird.

3 Kommentare:

  1. Oh ja, Grannies häkeln *hihi*!
    Aber könnt ihr euch dann nicht umbenennen in "Handarbeitsgruppe"? Weil Nähgruppe, wenn ihr nicht näht, ich weiß nicht?
    Ich wünsche viel Spaß beim Häkeln!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefaellt Dein neuer Blog Header... da fuehle ich mich wie ein kleines Haeschen in der mitte eines Kornfeldes ;-) (oder was es halt ist das da waechst)

    Die Bonbons schauen echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. immer her damit, davon wird man wenigstens nicht dick :-)

    Alles Liebe und einen schönen Tag für dich
    Christine

    AntwortenLöschen