Samstag, 3. Juli 2010

WM - Vorbereitung


Bei uns sind die WM Vorbereitungen voll in Gange!
Wie man oben so schön sieht , schläft Erik sich Kraft zum mit fiebern an.
Mein Mann schläft auch , der hatte aber Nachtschicht und will pünktlich zum Spiel geweckt werden.
Also wie ihr unschwer erkennen könnt fiebert hier alles dem Spiel entgegen und wenn es auch nur in den Träumen ist.
Drückt alle die Daumen, das kann nicht schaden.
Später gibt es bestimmt noch mehr zu erzählen !
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Also, das ist zum Lachen...echt witzig! Kann mir gut vorstellen wie Deine Maenner im Schlaf um den Titel kaempfen (ha, ha, ha) !!! Ich liebe Deine posts! Die sind gut!

    Hat sich's ja gelohnt weil ich weiss dass die Deutsche Mannschaft WIEDER gewonnen hat!!!! Ta-taaaaa

    AntwortenLöschen
  2. p.s.

    Ich weiss nicht ob sich Dein Sohn was draus macht dass die ganze Welt ihn so schoen schlafen sieht?

    AntwortenLöschen