Donnerstag, 8. Juli 2010

Stöckchen von Annette

 Die liebe Annette hat mir ein Stöckchen zugeworfen!
Ich werden dann mal ihre Fragen beantworten:

1. welchen Kuchen kannst du besonders gut backen und verrätst du das Rezept?
Ich habe schon lange nicht mehr gebacken, in  meinem Haushalt habe ich dazu keine Chance.
Bei uns backt das Kind, so kann ich von mir kein Rezeptbieten. das Lieblingsrezept meines Sohnes ist Zupfkuchen vom Blech.
2. Was für eine Essensrichtung magst du am liebsten und warum?
Ich liebe Salate in allen Variationen, sie bekommen mir einfach gut, ich fühle mich fitter wenn ich Salat esse,
bin aber kein Vegetarier
3. Mit was hast du als Kind gerne gespielt?
Oh, diese Frage ist ja so gemein! Mit meiner Barbie, ich bin heute froh einen Sohn zu haben, weil ich das ganze Barbiezeugs hasse! Inzwischen liegen mir Legos ,Raumschiffe und Eisenbahn einfach mehr.
4. Welches ist dein Lieblingsbrettspiel?
Mensch ärgere Dich, ich liebe es immer alle rauszuschmeissen! Aber hier will keiner mehr mit mir spielen, ich verstehe einfach nicht warum ?
5. Welche Blumen magst du gerne und wie sieht für dich ein schöner Blumenstrauß aus?
Ich bin völlig verrückt nach Rosen, der schönste Blumenstrauß für mich ist der den ich mir im Garten selbst gepflückt habe. Rosen , Hortensien, Malven und Schleierkraut.
6. Was gehört für dich auf einen schön gedeckten Tisch?
Ehrlich ? Männer die nicht kleckern ! Ich würde ja so gerne mal den Tisch ein weißes Spitzendeckchen gönnen.
Aber das bekomme ich dann hinterher nicht mehr sauber!
7. Auf welchen Berg möchtest du mal hoch?
Berg! Ich bin in meiner Kindheit soviel auf Bergen gewesen mit meinen Eltern, ich habe eine Abneigung dagegen.
So wird sich kein Berg finden den ich mal hoch möchte! Ich bin und bleibe eine Küstenblume, ich brauche den Norden, ne steife Brise und den Geruch von Meer und Salz.
8. Welches Weltwunder würdest du gerne mal live sehen bzw. hast du schon gesehen?
Da brauche ich nicht 2 mal überlegen, die Pyramiden in Ägypten das wäre ein Traum von mir.


Ich möchte das Stöckchen weitergeben an:
Stickliese
Piggy
Chachel-Design

Falls jemand nicht mitmachen möchte meldet Euch doch bei mir.

1. Was kochst du am liebsten ?
2. Was magst Du überhaupt nicht essen?
3. Was hat dich als Kind am meisten genervt?
4. Was spielst du am liebsten mit Deinem Kind?
5. Hast du einen grünen Daumen?
6. Was ist das schönste in Deinem Leben?
7. Was ist Dein Traumurlaub?
8.Was wünscht Du dir für die Zukunft?

Also dann mal los ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Hallo Doris
    Vielen dank für das Stöckchen.
    Aber welche Fragen sind es denn ?
    Die oberen , die du beantwortest hast oder
    die , die unten stehen ( kopfkratz )?????

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir süße,

    lese deinen Post morgen in Ruhe durch.

    Muss nun los zur Verabschiedung und Sommerfest.

    Bussi
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das war interessant etwas mehr ueber Dich zu lernen, Doris. Dein Sohn backt? Ich bin ganz beindruckt (impressed!) WOW!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank Doris, aber ich habe die gleiche Frage an dich: Welche der Fragen darf (soll *hihi*) ich denn nun beantworten?
    Wäre schön, wenn du dich nochmal meldest!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen