Dienstag, 20. Juli 2010

Frühstück im Garten

Diese Liebelle hatte echt die Ruhe weg.
Wir konnten sie in aller Ruhe fotografieren.
Um 8 Uhr waren wir schon im Garten und haben gefrühstückt!
Mein Göga hat begeistert seinen Kollegen zugesehen,
wie sie so immer schön an uns vorbeiführen.
So nach dem Motto
" Bäh , Ich habe Urlaub!"

Es gab Brötchen , Krabbensalat und Frischkäse. Marmelade und wichtig natürlich Nutella!
Nach Unkraut jäten und Rasen mähen , musste unbedingt alles gewässert werden.
könnt ihr mich auf der Bank sehen ?
Zur Zeit sind alles Rosen verblüht und ich muß auf neue Blüten warten.
Aber meine Margeriten sind auch ganz schön
Erik hat wieder fleißig geschnitzt
und sich dabei den Finger an geschlitzt.
"Mama ich blute"
"Soll ich den Krankenwagen rufen"
"Klar"
"Dann mußt du auch ein dramatisches Gesicht machen "
Spaß muß sein.so was macht ihm nicht soviel aus.
Der Blick aus der Terrasse in die weißen Rosen
Und hier nochmal von der anderen Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen