Donnerstag, 8. Juli 2010

Ferien















Seid Gestern haben wir Ferien.

Mensch habe ich mich früher gefreut! Ihr sicher auch.
Aber nicht unser Herr Sohn,
der hat seid Gestern Feriendepression!
Meine Freunde sind nicht da, mir ist sooo langweilig,
hab zu nichts Lust!
Mein Gott ein Drama wirklich!

Also war hier eindeutig  Mutter gefordert!
Hamburger Ferienpass Programm raus
und hoffen das man was fürs Kind findet.

Nach 1 Stunde wühlen und gut zureden,
am Rande der Verzweiflung der Mutter!
Wir sind wie immer im Hamburger Planetarium fündig geworden!
Unser Planetarium hat ein 360 Grad Kuppel ,
das macht den Anblick der Sterne zu einem unglaublichen Erlebnis.
Wir lieben das Planetarium.
Morgen gibt es :
Die Reise zu den Sterne
 sowie 3 weitere Veranstaltungen in den Ferien.
Also Planetarium mal 4,
Kind ist glücklich,
und Mutter ist zweimal glücklich,
Kind zufrieden und Mutter liebt auch das Planetarium.

Übrigens sollte es jemanden in den Ferien nach Hamburg verschlagen,
unbedingt ins Planetarium, 
Die Kuppel und Zubehör gibt es nur 1 mal in Europa!
Wer Sterne wie in Natur sehen will , hier seid ihr genau richtig!

Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr koennt eure Ferien geniessen und Sohnemann findet viele Sachen die ihm Spass machen. Wir sind hier im Endspurt, die Schule (und fuer mich Arbeit) geht am 9 August wieder los. 10 Wochen Ferien sind eine lange Zeit, aber irgendwie vergehen sie wie im Flug...
    Schade, dass Dtld gestern verloren hat... :-(
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eins kann ich euch garantieren.
    Wenn IHR die Woche bei uns Ferien macht - wird bestimmt nicht folgender Satz fallen
    MIR IST SOOOOO LANGWEILIG !!!!!!
    Falls aber doch , gebe ich ein großes Eis aus
    + Sahne - versprochen .
    Wir freuen und schon tierisch.

    Lieber Erik - ich / wir wünschen dir eine wunderschöne Ferienzeit.
    ich habe schon gehört , wie Klasse dein Zeugnis ist - dafür habe ich auch schon eine Überraschung hier für dich liegen.
    UND ERIK - NERV DEINE MUTTER NICHT , SOWAS MACHT MAN NICHT !!!!!!!!!

    Doris
    Kannst du dich noch erinnern ?????
    Mit einem Zeugnis von Erik , hat vor einem Jahr unsere Freundschaft angefangen !!!!

    Wir sind wirklich froh solche tollen Freunde gefunden zu haben.
    ( na , hast du wenigstens ein bischen PIPI in den Augen.

    Ganz , ganz liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schoen! Ich liebe Planetariums! War schon lange nicht mehr bei einem. Das letzte mal war's in Los Angeles mit meiner Schwester wenn sie mich von Deutschland besuchte...war toll und anschliessend war noch eine Laser Show mit Pink Floyd music und es hat uns allen sehr gut gefallen. Aber jetzt is mein Leben langweilig - sogar der Gizzy denkt so ;-)

    AntwortenLöschen