Sonntag, 11. Juli 2010

Farbe für den Tag

Sonntag gibt es dieses bunte Bild.

Diesen netten Mann auf der Liegewiese hat mein Mann von seiner Schwester zum Geburtstag bekommen.
Es ist ein Mann mit Geschichte.
Als wir Klein waren gab es im Hammer Park diese Liegewiesenmänner.
Meiner Schwägerin ist es gelungen den Gärtnern diesen alten ,aber nie benutzten Liegewiesenmann abzuschnacken!
Und nun ist er auf unserem Rasen im Garten und wir erfreuen uns immer wieder an dieser Kindheitserinnerung.

Idee von Piggy

Kommentare:

  1. Witzig, der kommt doch sicher aus der zeit des HB Männchen, erinnert mich zumindest daran.

    Die Wimpelkette erinnert mich daran das icha uch noch welche machen muss aber bei der Wärme hab ich keine rechte Lust zum nähen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön bunt bei euch auf der Liegewiese! Und die Wimpelketten finde ich total prima!
    Ich werde meine (olle WM-Plastik-)Wimpelkette auch noch ein bischen hängen lassen!
    Schönen Sonn(en)tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen