Freitag, 2. Juli 2010

Farbe für den Tag

Freitag ist es rot auf der Modelbahn.
Dieser wunderschöne wagen steht immer da.
Er ist einer meiner Lieblingswagen.
Liebe Piggy du hast übrigens recht auf unser Modelbahn sind wir in Epoche 2 und 3.
Und viele viel Dampfloks fahren hier vorbei!

Idee von Piggy

Kommentare:

  1. hallo Depri Doris
    Na , geht es dir schon wieder besser.
    Ich mache so langsam echt schlapp.
    Diese Wärme ist echt nicht mehr auszuhalten und mein Heuschnupfen wird trotz Tabletten einfach nicht besser.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich bin schon wieder oben auf!
    Jetzt kann ich endlich mal nähen wozu ich Lust habe!
    Das hilft.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein Möbelwagen, schau an, schau an!
    Meine Modellbahn, ja, MEINE Modellbahn ist auch in der Epoche gestaltet! Die steht eingemottet bei meiner Mama auf dem Dachboden. Weil immer, wenn ich dachte ich könne sie reaktivieren kam ein Kind "dazwischen" *grins*! Und Säugling oder Kleinkind sind mit Modellbahnen nicht kompatibel!
    Aber es ist ein Ende in Sicht, dann gibt's von mir vielleicht auch 'mal Bahn-Fotos!
    Irgendwann ....
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen