Dienstag, 6. Juli 2010

Award

Heute habe ich aus den USA diesen  Award , von Barbara erhalten.

Dear Barbara thanks a lot for the award, I'm so proud you give it to me.

Also folgende Aufgaben sind damit verbunden:

1. Bedanke Dich bei dem der dir den Award verliehen hat.
2. Teile allen 7 Dinge von dir mit.
3  Gebe diesen Award an 15 weitere Blogger weiter  , die du magst und von denen du denkst sie sind fantastisch.
4  Kontaktiere sie und teile ihnen mit das sie einen Award von dir erhalten haben.

Und zur Übersetzung ein Versatile Blogger ist ein vielseitiger Blogger.

Hier 7 Dinge von mir
1. Ich liebe  Radfahren
2. Ich bin eine verrückte Patchworkerin , die ohne nähen nicht leben kann und Stoff sammelt und alles was dazu gehört
3. Ich liebe unseren kreativen verrückten Familienverband
4. Ich liebe Rosen und unseren wunderbaren Garten5. Ich liebe Tee und unsere Freunde,. und bin beim reden selten zu bremsen

6. Ich liebe es zu fotografieren
7.Ich liebe das bloggen und bin begeistert wieviele Menschen man auf der ganzen Welt erreichen kann..

1 Kommentar:

  1. You are so very welcome ! I too love to meet so many nice people through blogging. Glad I met you.

    Hugs XX
    Barbara
    Moore Whimsies

    AntwortenLöschen