Freitag, 30. Juli 2010

24 Stundenrätsel

Da Maja und ich im Bonbonrausch waren gibt es für Euch heute ein 24 Stundenrätsel!
Jeder kann hier mitmachen und versuchen die Anzahl der Bonbons in der Schale zu erraten!
Aber jeder nur einmal auf meinem und einmal auf Majas Blog.
Wer der Zahl am nächsten kommt oder sie genau errät ist der Gewinner.
Sollten mehrere richtig raten wird natürlich ausgelost.
Viel Spaß beim zählen oder raten.
Sieht das nicht lecker aus ?
Na, ganz schön schwer, oder!

Ihr solltet den Tip bis morgen Abend um 21 Uhr abgeben!
Danach werde ich einen Gewinner ermitteln.
Und natürlich auch einen zweiten Gewinner bei Maja!
Zu gewinnen gibt es ein gefülltes Bonbonglas,
mit garantiert kalorienfreien Bonbons!
Gerne versenden wir auch ins Ausland!

Und vergesst nicht auch bei Maja reinzuschauen!
Also viel Glück

Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    nun versuche ich bei dir mein Glück. Ich tippe auf 44 Bonbons und hoffe so sehr, dass ich richtig liege...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris....ich werde hier mal 31 raten und mein Glueck versuchen.

    Ansonsten wuensche ich Euch Freunden noch ein tolles Wochenende und viel Spass.

    Seit lieb gegruesst von der USA....Erika

    AntwortenLöschen
  3. ich sage 45 bonbons
    grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich tippe auf 43 Stück!
    Liebe Grüße von der nicht-mehr-zickigen Petra ;o) *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    na da will ich mein Glück auch mal versuchen und sage 54 Stück. Vielleicht habe ich ja richtig geraten - freuen würde ich mich sehr.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. I guess 62 lovely pieces of candy!
    Debbie

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    da kann ich nur raten, 68 vielleicht?

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auf 35 Bonbons

    Die sind super süss

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    tolles Foto !!!! Tolle Bonbons! ich tippe auf 74!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe mal auf 36... Sehen echt schoen aus, habt ihr toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. und auch hier versuche ich mal meine Schätznieten-Qualitäten unter Beweis zu stellen..lach
    HIER meine Zahl: es sind gaaaanz genau...ähem.. räusper.. nun ja, 1+1+1imsinn=
    59 :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Bei Maja hab ich 52 gesagt, hier sag ich mal 48. Bestimmt habt ihr die fehlenden 5 zwischenzeitlich weg genascht! Hihi..
    LG aus Köln von Nane

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe auf 44 Stück.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. My guess is there are 57 pieces of candy in the dish! (How Fun!)

    I wanted to visit your blog and introduce myself. My name is Sherry and I am a new Bloggerette Sorority Sister. I have only been blogging for a few weeks so I missed out on the rush, but I look forward to joining in on the fun in the future. I would be honored if you would visit my blog at http://scrappingwithsherry1.blogspot.com/ Thanks and I hope to see you soon!

    ~Sherry F.

    AntwortenLöschen
  15. Hello Doris,
    I'm guessing maybe 55 pieces of candy in the bowl. It is beautifully displayed!

    Also wanted to tell you that the pillows in the previous post are absolutely beautiful. It sounds as if you and your hubby are having a wonderful time!

    Love and hugs,
    Dianna

    AntwortenLöschen
  16. huhu!!!
    na da versuch ich auch mal mein glück:
    ich sage 55 stück :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  17. Also ich tippe auf 56 Stück
    Binaca

    AntwortenLöschen
  18. Ich sag jetzt hier mal 45 Stück.

    Bin schon ganz gespannt, wie viele es wirklich sind.

    Lg,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  19. 48 - ich bin ganz sicher ;-)
    süße idee!
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  20. Also ich tippe mal auf 52 Stück.

    Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  21. also ich tippe auf 51 bonbons, vielleicht stimmts ja
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube, so viele sind das gar nicht, weil die so groß sind und sage, es sind 28...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Doris ,ich denke ich liege mit 43 gar nicht schlecht...
    Liebe Grüße und danke für euer nettes Rätsel...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Erstmals muss ich dir sagen das du einen ganz tollen Blog hast! Habe mich gleich als Leserin eingetragen. Spitze!!! Weiter so :-)
    Und dann möchte ich natürlich auch meine Schätzung abgeben *gg* ... 66 Stück würde ich meinen ;-)
    Liebe Grüße Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen
  25. Ich habs gezählt !!!! Es sind 51 Stück.
    LG CAROLA

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doris,

    dann werde ich hier mal 57 Stück schreiben, denn irgentwie sie die Schüssel voller aus.

    Liebe Grüße

    Tanja...

    AntwortenLöschen