Dienstag, 8. Juni 2010

Tage wie Diamanten

Kennt ihr das auch ?
Es gibt Tage in unserem Leben die sind wie Diamanten man vergisst sie nie?

Seid ich mich in der Bloggerwelt befinde, habe ich so viele wunderbare Menschen kennengelernt.
Habe so viele Freunde gefunden und schätze mich glücklich dazuzugehören.
Es ist so toll diese Gemeinschaft ohne Grenzen.
Die Welt ist viel kleiner geworden wenn es so viele Menschen gibt die mit Begeisterung ihrer Kreativität Ausdruck verleihen.

Wir sind doch alle Schwestern geworden!

Ich habe mich dieser Amerikanischen Gruppe angeschlossen die in diesem Sinne handelt und gemeinsam Ideen und ihre Kreativität umsetzen möchte
wer Lust hat schaut doch mal rein

Kommentare:

  1. Huraaa...ich mache auch mit ;-) Muss mir etwas ausdenken was ich mit dem Bilde machen kann...habe schon eie Idee.

    (Die andere Doris)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, Doris, for adding the translator to your sidebar! I so appreciate being able to read your beautiful blogs now without having to bother you for a translation.

    Looking forward to Tinsday tomorrow! I found a special treasure to share!

    AntwortenLöschen