Freitag, 4. Juni 2010

Quatschen & Nähen

Gestern war wie der Nähkurs.
Inzwischen ist es für mich schon kein Ehrenamt
mehr sondern ein Spaßamt.
Ich habe wirklich Glück mit meinen drei Damen.
Irgendwie ticken wir alle auf der gleichen Wellenlänge 
und lachen , quatschen und nähen um die Wette.
   
Gestern haben wir Utensilos genäht, hier mal zwei zur Ansicht.


Leider war Silke nicht da , die macht noch Urlaub in Bad Bevensen,
Silke du  hast uns gefehlt!
Aber nächste Wocheist sie wieder dabei.
Es hatten sich auch Gestern Melbärchen und Leo mitgeschlichen.
Aber sie waren mehr oder weniger in heimlicher Mission unterwegs.
Wer weiß was das bedeutet.

3 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Doris :O)
    Schöne Sachen sind hier wieder zu sehen :O) Also stand der Dinge (nein ich bin keine Schnecke) hööööchstens ein Schneckchen...aber ein echt liebes...also ich habe Dich nicht vergessen:O)
    Lasse liebe grüße hier..Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf Freitag.
    Vor allem auf das nähen bis nach Mitternacht.
    Mal schauen , was uns so einfällt.
    Vielleicht die Knotentasche ,oder eine Wimpelkette oder .......
    Ach , da fällt mir sooo viel ein , leider ist die Zeit immer viel zu schnell bei euch um.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen auf dem Balkon.
    Ich werde mich heute Mittag mal bei dir melden.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte die beide waren doch Motorrad fahren...

    Schoene Utensiluses!

    AntwortenLöschen