Dienstag, 22. Juni 2010

Melbärchens Sicht von Berlin

Wir sind lieber , außer beim Essen in der Tasche geblieben.
Bei so vielen shoppenden  Händen kann man leicht unter die Räder kommen.
Das Essen haben wir uns nicht entgehen lassen.
 
Hier sitzen die Mädels beim Asiaten, gleich gibt es was zu essen,
aber zu reden gibt es auch immer was.
Wir haben uns dann auch so über einiges hergemacht.
Sojasauce  igitt,
Leo war scharf ( nicht so wie ihr denkt)
Liesel hat aus Petras Tasse getrunken.
Na , und Leo  war im Sitzstreik , 
er wollte nicht den Latte mit Ita teilen!
Ein bisschen Familienzusammenführung.
Kerstin das Bild ist doch besonders schön.
Wir haben erstmal herrlich in den Plastiktüten rumgewühlt.
Was die Großen alles einkauft haben!
Ein Überraschung hatte Uschi noch für mich.
Sie war der Meinung das ich noch dringend einen Mann bräuchte.
Danke liebe Uschi , aber wie du sicher weißt  muß
ich ihn erstmal ausgiebig testen!
 
In der Jeanstasche, wurde er dann ein bisschen grapschig.
Ich habe ihn erstmal aufgeklärt das ich eine Lady bin 
und sowas ist ein absolutes no go !
Ich habe Doris erstmal gebeten Zuhause eine Platz,
der etwas entfernt ist, 
für ihn zu suchen.
Das hat Doris alles mitgebracht.
Erdbeerstöffchen mit Rüschenborte + Zackenlitze
Handytasche für ihr rotes Handy
Seidenstoffe für ein neues Quiltprojekt.
Seide mit spezieller Oberflächenbehandlung
              Seidenbänder
              Traumschachteln
              Buch genähte Köstlichkeiten
              Erdbeerenperle
Der Göga hatte sich aus Jux ein Fahrrad als Mitbringsel gewünscht,
dafür gab es dann den Stempel.
Na, und Erik wollte 24 Donuts,
Dunken Donuts gibt es hier nicht.
Ich kann Euch mitteilen:
Die waren Montag schon alle vernichtet.
Wobei die Großen mal gerade 8 Stück abbekommen haben.
Na, Erik kann das ab der ist sooo dünn.

1 Kommentar:

  1. Ihr hattet so einen schoenen Ausflug nach Berlin...und die Donuts sind sehr bunt.

    Stell Dir vor, Doris, ich habe endlich meine Karte von Dir gesehen... die habe ich in meinem gmail account gefunden, also da:

    sturm.doris@gmail.com

    und sie hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mein Geburtstag schon vorbei ist.

    Vielen lieben Dank dafuer :-)

    AntwortenLöschen