Donnerstag, 3. Juni 2010

Mal kurz von Melbärchen

Hallo ihr da draußen, ich habe mal gerade schnell die Zeit genutzt um mich an den PC zu schleichen und mich bei Euch zu melden. Doris sitzt hinter der Nähmaschine und rattert zufrieden vor sich hin.
Nachher gibt sie wieder ihren Nähkurs. Und der Rest der Familie baut mit Verstärkung im Garten am Baumhaus weiter.
Ich werde gleich zu Leo Löwenherz  aufs Motorrad steigen und mir den Wind um die Nase wehen lassen.

Das Wetter ist fantastisch und man muß es echt nutzen.
Also jetzt rauf aufs Maschinchen und los.
Tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Kommentare:

  1. Na denn viel Spaß euch Zweien! Holt euch nur keine Verkühlung, das ist nämlich ganz doll blöd, wenn man krank ist wenn draußen die Sonne lacht! Macht euch 'nen Schal um und los geht's!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Also echt! Was fuer ein talentishes Baerchen Du bist - auf dem PC tipfen und motorradfahren - ich bin total beindruckt!

    Was wohl die Doris so fleissig naeht?

    AntwortenLöschen
  3. What a CUTE CUTE post, Doris! It looks as though the sweet little bear has found a companion in the lion! The lion is as adorable as the bear! I love the motorcycle idea! You have such a creative mind!

    AntwortenLöschen