Donnerstag, 3. Juni 2010

Ich kann R


Da mir die Buchstabenkissen so gut gefallen habe ich auch gleich für meinen Göga genäht.
Damit auch keine Verwechslungen aufkommen mit einem seiner Lieblingshobbies, Eisenbahn.
Heute Morgen nach der Nachtschicht, habe ich es ihm gezeigt und er hat sich unwahrscheinlich
gefreut. Er konnte garnicht glauben das es für ihn ist.
So jetzt ist noch ein E dran.
Und Rubinengel hätte noch gerne ein Y als Tausch.
das wird ja in der nächsten Woche vorm Stoffmarkt noch zu schaffen sein.

Kommentare:

  1. ... und as kannst du sehr gut ;D

    AntwortenLöschen
  2. Na , da bist du aber fleißig am nähen.
    ich habe heute nix geschafft . Heute morgen war ich mit Schwiegermuttern zum Blumengroßhandel gefahren und im Anschluß waren wir auf Nachbarschaft zum Geburtstagskaffe eingeladen.
    Aber morgen hoffe ich , daß ich es auch wieder an die Nähmaschine schaffe.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. WOW! That couldn't have been easy to do. I understand the basics of how you did it, but getting the batting or filling tucked in all of the edges and corners couldn't have been easy. Great job, my friend.

    AntwortenLöschen