Montag, 7. Juni 2010

Hausputz und Kreativität mal anders

Heute haben mein Mann und ich den Hausputz erledigt.
Mein Mann hat alle Fenster geputzt und ich dann 
Fensterbänke freiräumen, aufräumen u.s.w..
Dabei kommt man dann unweigerlich ins Teenagerzimmer!
Graus.
Schon lange hatte mich das Chaos auf der Fensterbank genervt.

 
Ich habe daraus jetzt eine Landschaft mit Erik's Steinen gebaut.
Perfekt für seine Warhammerfiguren.
Prima zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
                                                      Erik's Ultra Space Marines
                                            Die Tau Krieger.

Alle Figuren , Raumschiffe und Landschaften hat Erik selbst bemalt, teilweise auch mit Hilfe seines Vaters.
sonst kamen sie nicht richtig zur Geltung.
Jetzt sicht das ganz toll aus, so fand ich.
Als Erik von der Schule kam war er ganz begeistert.
Gott sei Dank !
Mit Teenagern ist das ja immer so eine Sache.

1 Kommentar:

  1. Coooooooooooooooool, süße rufste mal durch wenn du Zeit hast?

    Ich hätt heut Zeit.

    Bussi
    Mel

    AntwortenLöschen