Dienstag, 29. Juni 2010

Farbe für den Tag

Am Dienstag grünt es so schön.
Hier grünt es auf unser Modelbahn.
Mit der Kamera werden kleine Dinge
schon mal ganz groß!
Idee von Piggy

Kommentare:

  1. Oh , bei euch sitz ja der Storch auf dem Baum .
    VORSICHT , NICHT DAS ER EUCH NOCH BEISST !!!

    Mit deinem Tipp liegst du schon ganz gut , da sieht man , daß du mich schon gut kennst.

    In einer Stunde gibt es ein neues Bild !!!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Die Modellbahn ist immer für alle Farben gut *hehe*! - Wo ist denn dein Quilt für heute, oder hast du keinen in grün?
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)
    PS: Danke für dein Lob!

    AntwortenLöschen
  3. Gruen ist eine gute Farbe. Ich liebe draussen alles schoen gruen zu sehen, das Grass, die Baeume... es ist sehr gut fuer die Augen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wär's denn nächste Woche mit dem grünen Quilt? Oder willst du etwa schon aufhören?
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen