Samstag, 26. Juni 2010

Farbe für den Tag


Gestern habe ich ja keine Farbe für den Tag gepostet.
Das werde ich hiermit heute nachholen.
Freitag war rot
Dazu habe ich diesen Quilt von mir der in der Wohnstube hängt.
Er ist 2 x 2 Meter groß und heißt Marias Quilt.
Maria war unsere Lieblingstante und sie trug immer  gerne diese
Farbzusammenstellung. Als sie starb hatte ich gerade diesen Quilt vertig gestellt.


Samstag ist ja lila
Dieser Quilt ist nach einem Urlaubsfoto gearbeitet.
Und heißt Tralde Naes, das ist ein Ort in Dänemark.
Liebe Piggy entschuldige das ich Gestern mal pausiert habe aber wir haben Gestern
unseren Blogerette Soroity Rush gefeiert.
Also nicht böse sein bin noch dabei!

Kommentare:

  1. Ich verzeihe dir *hihi*!
    Ausnahmsweise 'mal!
    Ne, ist nicht so schlimm, wenn du nicht konntest, ich bin auch nicht immer so regelmäßig früh fertig! Heute zB. da hab' ich auch noch nix :o( gefunden, weil ich gestern fast 6 Stunden auf dem Tennisplatz war.
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Du kennst jemanden in Kitzingen? Warst du denn schon einmal dort? Die Welt ist wirklich ein Dorf... Unser Besuch in Dtld war wirklich super schoen, aber wir sind nun alle froh wieder zuhause zu sein. Nach vier Wochen vermisst man einfach sein eigenes zuhause...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. The Saturday color purple and the quilt you did is absolutely beautiful, Doris! I love the color combinations.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Quilts. Ich hoffe dass Du ein schoenes Wochenende hast. Ich bin zur zeit sehr muede und kann meine Augen fast nicht aufhalten. Ich glaube dass ich mit dem fruehen Aufstehen endlich zusammengeklappt bin.

    Auch habe ich viel zum Haeckeln und finde fast keine Zeit zum bloggen. Mach's gut. Bis bald!

    AntwortenLöschen