Donnerstag, 24. Juni 2010

Farbe für den Tag

Donnerstag ist orange
Heute ein Quilt für kalte Tage an denen einem das Kaminfeuer fehlt.
Wie er heißt : "Feuer" natürlich.
Idee von Piggy

5 Kommentare:

  1. Sorry Doris, aber auch in anderen Bundesländern von Deutschland ist heute erst Donnerstag! Oder meinst du, du hat den ganzen Tag den Sieg gefeiert?
    Dein "Feuer" ist infernal und traumhaft, sowas haben wir im Winter im Kamin! Also Feuer, keine Quilts!
    Liebe grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Quilt.
    Sorry die Tasche geht morgen zur Post.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. So, nun lebst du wieder in der "richtigen" Zeit! Ich hoffe nur, das man mich auch auf irgendwelche Fehler hinweist, wenn ich mich 'mal vertue *hihi*, denn kein Mensch ist perfekt!
    Liebe Grüße von petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist super! Auch wenn das Wetter endlich verspricht besser zu werden, die kalten Tage kommen ganz gewiss wieder.
    Schönen Donnerstag.. und feiert euren Sieg schön!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous my friend!

    Love from your sister, Rebecca, in USA (Oklahoma!)

    xoRebecca

    AntwortenLöschen