Samstag, 5. Juni 2010

Gartenimpressionen

Den ganzen Tag scheint jetzt schon die Sonne ein Wahnsinn.
Erik und ich haben den Vormittag mit Lesen verbracht.
Schließlich hat mein Goga ja geschlafen.
Hier noch ein paar Bilder aus dem Garten.
Die Terrasse unserer Gartenlaube.
Unsere Gänseblümchen,
waren auf dem Rasen wie ein Meer
Der Eingang unseres Gartens


 Der Blick von unten bis zum Ende des Gartens.
Im Hintergrund unser Schuppen.
 
Hier wird gefeiert
 
und gechilled
Manchmal feuern wir ganz wild
 Und mit Glück wird des öftern auch mal ne Wurst hier gegrillt.
Übrigens alle Gebäude hat mein Mann gebaut.

Kommentare:

  1. Zu Deinem vorigen Post: Biste wohl Lokführer??? Und: Malente gibt es alo wirklich?! Die Lolle aus "Berlin, Berlin" stammt aus Malente. Und ich dachte, das wäre ein erfundener Ort. Kannste mal seh'n, wie bloggen büldet...!

    Und toll hat Dein Herr GöGa die Hütten gebaut! Das tät mir ja auch gefallen, wenn mir einer Hütten baut ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Gartenparty mit der Familie - wie lustig - nor Obacht geben! Das Feuer ist ziehmlich hochgegangen da! Schoen dass alles so gruen und saftig ist, da wird es wohl keine Probleme geben mit Run-a-way Feuers wie in Californien ;-)

    Schoenes Wochenende!
    Tschuess!

    AntwortenLöschen
  3. Here I am once again, Doris, because I don't speak German...are these pictures from when you were at your aunt's? It is a beautiful setting, wherever it is!

    Love,
    Dianna

    AntwortenLöschen