Donnerstag, 10. Juni 2010

3 am Donnerstag

 
 
 
 
1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am meisten?
Sie ist immer da wenn man sie braucht, Ehrlich , Geduldig und es stört sie nicht wenn ich ihr ein Ohr abknabber!

2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst?
Rosenduft, deshalb gibt es in meinem Garten nur Duftrosen!
mmh!

3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?
                                                                    Eine Stickmaschine

1 Kommentar:

  1. Ok, ich spiele mit!

    Zur 1. Frage die Antwort ist: Gedultig und schlau!

    2. Frage: Flieder - da bin ich 6 Jahre alt und wohne mit meiner Oma in Eckershof.

    3. Frage: ein neues Auto und ein kl. Haus mit einem Stueckchen Land fuer meine Tiere (welche ich auch noch will)

    AntwortenLöschen